Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MOTI WAHLSTEDT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1163 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Moti Wahlstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 20:30 Es war sehr lecker und richtig schnell geliefert.
21 Jun 2026 um 22:00 hatten heute Burger und Pommes sie waren sehr gut verpackt und auch geschmacklich sehr gut .Lieferung hat allerdings 59 min gedauert für Burger .
21 Jun 2026 um 21:14 Für die Entfernung super schnell geliefert, und auch sehr lecker, gerne wieder.
21 Jun 2026 um 10:51 Pünktlich, lecker, freundlich, wie immer empfehlenswert!
17 Jun 2026 um 18:52 Essen super lecker, Fahrer auch super nett, Bester Laden Raum Segeberg :)
12 Jun 2026 um 21:30 Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das Essen war super lecker
12 Jun 2026 um 0:28 Drei Esser eine Meinung. Das Essen war vom Geschmack langweilig.
7 Jun 2026 um 20:31 schnelle Lieferung
5 Jun 2026 um 18:43 2h Lieferzeit, Pizzen sehr fettig
26 Mai 2026 um 18:05 Bin Stammkunde und immer wieder erstaunt über die Liefergeachwindigkeit.
24 Mai 2026 um 15:53 Essen war gut. Leider knobi Sauce vergessen und die Fahrerin war super unfreundlich. Noch nie sowas erlebt beim Liefer Service. Sonst ist das Essen da gut
22 Mai 2026 um 23:03 Alles gut, schnell geliefert.