Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Moti Wahlstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kristian
22 Jun 2026 um 20:30
Es war sehr lecker und richtig schnell geliefert.
Mechtild
21 Jun 2026 um 22:00
hatten heute Burger und Pommes sie waren sehr gut verpackt und auch geschmacklich sehr gut .Lieferung hat allerdings 59 min gedauert für Burger .
Kay
21 Jun 2026 um 21:14
Für die Entfernung super schnell geliefert, und auch sehr lecker, gerne wieder.
Annika
21 Jun 2026 um 10:51
Pünktlich, lecker, freundlich, wie immer empfehlenswert!
Julian
17 Jun 2026 um 18:52
Essen super lecker, Fahrer auch super nett, Bester Laden Raum Segeberg :)
Sylvia
12 Jun 2026 um 21:30
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das Essen war super lecker
Oliver
12 Jun 2026 um 0:28
Drei Esser eine Meinung. Das Essen war vom Geschmack langweilig.
Heike
7 Jun 2026 um 20:31
schnelle Lieferung
B
5 Jun 2026 um 18:43
2h Lieferzeit, Pizzen sehr fettig
Thies
26 Mai 2026 um 18:05
Bin Stammkunde und immer wieder erstaunt über die Liefergeachwindigkeit.
Daniils
24 Mai 2026 um 15:53
Essen war gut. Leider knobi Sauce vergessen und die Fahrerin war super unfreundlich. Noch nie sowas erlebt beim Liefer Service. Sonst ist das Essen da gut
Yvonne
22 Mai 2026 um 23:03
Alles gut, schnell geliefert.